Auch diesmal war die Tipprunde der Odenwälder Fohlen in der Bundesliga-Saison 2008/09 von der Spannung her kaum zu überbieten. Frank Landzettel sicherte sich den Sieg doch noch vor dem lange und deutlich führenden Michael Geisenhof!

Andreas Nungesser wurde guter 3., Michael Feick belegte den 4. Rang und unsere Herbstmeisterin, die es Hoffenheim etwas nachmachte und ganz schön abstürzte, Kerstin Kredel, belegte aber immerhin noch den beachtenswerten 5. Platz! Damit bleibt sie der Männerschreck im riesigen Feld der Möchtegern-Experten!

Hier das Endergebnis:

 

Platz
Name
Punkte
Gewinn
1.
Frank Landzettel
346 Punkte
1 Borussia-Trikot der Saison 2009/10
2.
Michael Geisenhof
343 Punkte
1 Borussia Kapuzen-Sweatshirt und 1 Panoramabild
3.
Andreas Nungesser
342 Punkte
1 Borussia Sandwichmaker und das Buch "11 Torjäger"
4.
Michael Feick
337 Punkte
1 Six-Pack Jever plus 6 Jever-Gläser, dazu ein Borussia Schnapsglas
5.
Kerstin Kredel
335 Punkte
1 Borussia Thermobecher und 1 Borussia Balkenschal

 

Alle Gewinner erhalten noch wahlweise einen Wildfrucht- oder Kräuterlikör aus unserer eigenen Kollektion!

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und für die rege Beteiligung. Meldet Euch auf jeden Fall auch zu unserer kommenden Bundesliga-Tipprunde der Saison 2009/10 an, bei der es wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt!

Die Preisverleihung findet im Rahmen unseres Sommerfestes 2009 statt!!!