Jahreshauptversammlung

 

Am 21.03.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportheim des SSV Brensbach statt.

55 Mitglieder waren anwesend.

Nach der Begrüßung und der Totenehrung wurde der Jahresbericht verlesen, den Michael mit schönen Bildern unterlegte.

Danach kam der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer. Zusammenfassend kann man sagen: unser Kassenwart führt die Kasse erstklassig und unser Fanclub ist gut aufgestellt!

Als zweiter Kassenprüfer wurde dann für die kommenden 2 Jahre gewählt:

                                                       Jörg Müller

Unsere bisherige Kassenprüferin Melanie Rückert scheidet automatisch nach 2 Jahren aus. Wir danken ihr sehr für ihre Unterstützung! Judith Hilberth ist ein weiteres Jahr als erste Kassenprüferin im Amt.

Nach der Entlastung des Vorstandes gab es eine Essenspause. Michael hatte wieder für die gute Versorgung der Anwesenden gesorgt.

Danach ging es weiter mit der Vorschau auf unsere kommenden Fanclubfahrten (nach Düsseldorf, gegen Leipzig, unser Nürnberg-Wochenende und gegen Dortmund).

Dann haben wir wichtige Termine verkündet:

18.04.    Dartturnier im Fohlenstall am Gründonnerstag!
23.04.    Fohlentreff in Ober-Ramstadt bei Franz Wirth in der Batholomäus-Schänke,dem Ort unseres ersten Gründungstreffens!
01.06.    Sommerfest bei der SG Ueberau
06.07.    Helferfest 2019
11.08.    Kerbumzug in Fränkisch-Crumbach
31.08./01.09.    Muschelfest in Fränkisch-Crumbach

 

Eine wichtige und schöne Neuigkeit gab es dann noch:

Ab sofort verkaufen wir alle unsere Jako-Fanartikel, die im Fohlenstall hängen, bestimmte Schals und Shirts zu einem Sonderpreis!  Auf alle Artikel gibt es ab sofort 50% Rabatt!

Gegen 21.20 Uhr war die Veranstaltung beendet. Wir danken allen Mitgliedern, die gekommen waren!