Mitgliedsnummer:

088

Name, Vorname:

Meyer, Hans
Geburtsdatum:
03.11.1942
Eintrittsdatum:
23.06.2003
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied




Hans Meyer, das war für uns alle klar, hauchte der Borussia nach Ihrem Abstieg nicht nur sportliches Leben ein, sondern verlieh den Fans durch seine vollkommen sarkastische und ironische Art, Interviews zu geben oder Diskussionen zu führen, aber auch durch sein hohes Fachwissen ein ganz neues Feeling. Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass sich die Mannschaft endlich wieder als "Mannschaft" bezeichnen konnte und die Borussia wieder einen Trainer hatte, mit dem sich alle Fans identifizieren konnten. Dies wollten wir mit der Ehrenmitgliedschaft honorieren. Hans Meyer war sofort dabei und trat unserem Fanclub 2003 bei. Im Sommer 2005 besuchte er uns erstmals im Odenwald und brachte gleich seinen Bruder Dieter mit. Er war froh, endlich "seinen" Fanclub kennenzulernen und begeistert darüber, was wir hier im Odenwald auf die Beine stellen. Bis heute stehen wir mit Hans Meyer im Kontakt und sind uns sicher, dass er uns wieder einmal besucht!



<<<zurück>>>