Mitgliedsnummer:

100

Name, Vorname:

Korzynietz, Bernd
Geburtsdatum:
08.09.1979
Eintrittsdatum:
28.11.2004
Funktion im Fanclub:
Ehrenmitglied




Erstmals im Dezember 2004 hatten wir uns beim Fanprojekt um einen Spielerbesuch zur Weihnachtsfeier beworben. Dieser wurde zu unserer großen Freude entsprochen, sodass wir Bernd Korzynietz als Ehrengast begrüßen konnten. Dies war für uns damals eine Riesenfreude, einen der beliebtesten Stammspieler der Borussia zu uns in den Odenwald zu locken und erstmals einen Ehrengast im Fanclub zu begrüßen.
Natürlich wurde er von uns bei dieser Gelegenheit zum Ehrenmitglied ernannt. Er stand uns für ein paar Stunden für viele Bilder, Fotos und interessante Gespräche zur Verfügung und fühlte sich sichtlich wohl.
Im Sommer 2006 kam er wegen eines Freundschaftsspiels für seinen Club Arminia Bielefeld erneut in den Odenwald, sodass wir ihn nochmals treffen konnten. Wir wünschen Bernd alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen!



<<<zurück>>>