Hallo Odenwälder Fohlen und "Gastmitfahrer" !!!

Am Samstag, dem 28.2.2004, geht es wieder los mit unserer ersten Fanclubfahrt im Jahr 2004 !

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach im Waldstadion Frankfurt.

Ich wollte zum Ablauf noch einiges mitteilen, vor allem für die, die noch nie mit uns zu einem Spiel gefahren sind:

Abfahrt:
Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

12.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
12.15 Uhr: Kühler Grund, Wersau
12.30 Uhr: Ober-Ramstadt-Hahn, Ortseingang
12.35 Uhr: Ober-Ramstadt, Caparol
12.45 Uhr: Rossdorf, Sparkasse
13.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)

Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wann wo einsteigt, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:
Aufgrund der relativ kurzen Fahrtzeit wird es diesmal keine Bötchen im Bus geben, bitte bringt Euch daher bei Bedarf selbst etwas mit!!!
An Getränken sind wir, wie immer, gut ausgestattet: Von Bier über Radler zu alkoholfreien Getränken ist alles an Bord!

Buspreis:
Der Preis für die Busfahrt wird direkt während der Fahrt im Bus eingesammelt. Er beläuft sich auf etwa 9 EUR.

Hinweise:
Durch den Umbau sind im Waldstadion keine Plätze überdacht! Also bei schlechter Witterung an gute und warme Kleidung denken!
Bitte nehmt genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!
Klaus, Matthias und ich freuen uns auf Samstag, auf dass es wieder eine gelungene und erfolgreiche Fahrt mit 3 Punkten werden möge!!! Wir haben zur Sicherheit wieder ein paar Eintrittserklärungen an Bord, denn schon so mancher ist während unserer bisherigen Fahrten bei uns eingetreten...
Die Rückfahrt erfolgt relativ bald nach Spielende, so gegen 18 Uhr geht es mit dem Bus direkt zurück in die Heimat!

Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.

Bis Samstag!!!
Frank