Hallo Odenwälder Fohlen und "Gastmitfahrer" !!!

Am Samstag, dem 25.9.2004, ist es soweit! Unsere erste gemeinsame Fahrt in den neuen Borussia-Park führt uns zum Spiel

Borussia Mönchengladbach gegen FC Hansa Rostock

Ich wollte zum Ablauf noch einiges mitteilen, vor allem für die, die noch nie mit uns zu einem Spiel gefahren sind, und das sind ja wieder einige (Bald-Mitglieder!?).

Abfahrt:

Es wird mehrere Zustiegsmöglichkeiten in den Bus geben:

08.00 Uhr: Fränkisch-Crumbach, Rathaus
08.10 Uhr: Wersau, Kühler Grund
08.20 Uhr: Groß-Bieberau, Küchen Böhm
08.30 Uhr: Reinheim, Möbel Vonderschmitt
08.45 Uhr: Rossdorf, Motorrad Brehm
09.00 Uhr: Darmstadt, Haupteingang Hotel Maritim (alt)


Bitte teilt uns unbedingt mit, wer wo einsteigen möchte, damit wir niemanden vergessen, wäre doch schade drum ;-) Und bitte: SEID PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Verpflegung:

Kerstin und ich werden 150 belegte Brötchen frisch zubereiten. Des weiteren bringen wir noch 50 Brötchen mit, zu denen Michael Feick 50 gute Würstchen beisteuert. Alle Brötchen werden im Bus zum Selbstkostenpreis verkauft. Der Vergnügungs-ausschuss kümmert sich um die Getränke. Es werden Bier, Radler und alkoholfreie Getränke im Bus angeboten. Außerdem gibt es noch von den guten Borussenschlückchen und Fohlenmilch!

Buspreis:

Eine Neuerung haben wir diesmal mit dem Busunternehmen. Leider konnte unser Haus- und Hoffahrer, die Fa. MARK-Reisen, diesmal keinen Bus zur Verfügung stellen, da der September dort ziemlich ausgebucht ist. Somit konnten wir die Fa. LUST (...auf Borussia) aus Höchst an Land ziehen, die uns einen relativ neuen Bistro-Bus zur Verfügung stellt. Dieser Bus kostet natürlich ein paar Euro mehr, als unser sonst so günstiger Anbieter. Der Preis für die Busfahrt beträgt somit für Fanclub-Mitglieder 15 EURO, für Nicht-Mitglieder 16 EUR. Aber: Wer noch nicht Mitglied ist, aber noch an diesem Tag seine Eintrittserklärung unterschreibt, zahlt ebenfalls nur 15 EUR! Also: Am besten noch im Bus Eintreten ;-) Eintrittserklärungen sind reichlich vorhanden!!

Hinweise:

Bitte nehmt genügend Kleingeld mit, damit wir keine Wechselprobleme im Bus bekommen!

Klaus, Matthias und ich freuen uns auf Samstag, auf dass es wieder eine gelungene Fahrt werden möge, bei der am Ende aber auch 3 Punkte für unsere Borussia rausspringen sollen.

Bei Rückfragen könnt Ihr mit uns Kontakt aufnehmen.
Bis zum 25.9.!!!

Frank

www.odenwaelder-fohlen.de